top of page

AUSZUG UNSERER PROJEKTE

KUNDEN

Neben unseren Privatkunden arbeiten wir seit Jahren mit der Kommune und

gewerblichen Partnern zusammen. 

bn_netze_logo.png
1.png
Logo_Netze_BW.jpg

Kundenstimmen

"Kompetente Mitarbeiter, ideale Lösungen immer wieder gerne."

Thomas B.

"An unserem Haus wurden von TNB der Gas- als auch der Abwassseranschluß komplett neu gemacht, die Betreuung war von Anfang bis Ende einfach nur perfekt, wir wussten zu jeder Zeit, wie der Baustellenstand ist und wieviel es bis zu diesem Zeitpunkt gekostet hat, die Arbeiten wurden sauber, ordentlich und mit Blick auf zukünftigte Themen ausgeführt, jedes Details wurde Berücksichtigt."

Philip B.

"Hervorragende Arbeiten, zuverlässige und engagierte Mitarbeiter! Termingerechte Fertigstellung. Immer wieder sehr gerne!"

Rita Z.
bottom of page